2011-02-14

- BOYS/GIRLS


* ICH LIEBE DIE LIEBE meets GAGA


In einer kühlen NachtHat´s bei mir "Klick" gemacht.

Es wurde mir ganz warm ums HerzUnd es gab nie einen Schmerz.

In dieser Nacht da sah ich sieLeuchtende Augen wie noch nie.

Die Zeit mit ihr ist wunderschönIhre Berührungen sind wie ein warmer Föhn.

Ich ging mit ihr durch Tag und NachtUm sie zu sehn hab´ ich viele Opfer gebracht.

Wenn wir dann nicht zusammen sindLausche ich dem warmen Wind.

Dann träume ich den ganzen TagUnd denke darüber nach wie sehr ich sie doch mag.

Die Liebe zu ihr ist riesengroßDie Schmetterlinge in meinem Körper reißen sich nie los.

Sie fliegen von Kopf bis Fuss, von Zeh bis Kinn.

GAGA...mein allerliebster Schatz DU gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.



so oder ähnlich schwärmen viele von der LADY die immer wieder für überraschungen sorgt!
bei den GRAMMY awards 2011 wurde ein goldenes ei über den red carpet getragen und alle hofften die gaga im ei zu entdecken...doch dann auf der bühne....ein küken schlüpft aus dem ei und entwickelt sich wie immer gaga :-)
spitze !!!

bitte anschauen:





bitte anschauen:

http://bcove.me/xzwrjkwb












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

ROOMSERVICE: