2011-02-13

- HEROES

* madonna ...kiss berlin







Superstar Madonna ist in berlin....und hat wie immer den richten style: SOHO house berlin ! am sonnabend landete sie mit einer privatmaschine auf dem flughafen tegel. der erste auftritt der stilikone war extra-lässig, mit robuster pelzmütze und winterjacke, schweren boots und obligatorischer XXL-Sonnenbrille.





vom flughafen aus fuhr sie ins soho house an der torstraße in mitte. in einem konvoi aus schwarzen limousinen ging es danach zum potsdamer platz - ab in die tiefgarage und dann zum dreiminütigem Screening ihres Spielfilms "W.E.". mehr zeigte die 52-Jährige nicht.





ein essen gabs dann für die 52 jährige auch noch am gendarmen markt ...einen snack in einem restaurant.










ihr neuer film handelt von der liebe zwischen dem englischen könig edward VIII. und der bürgerlichen wallis simpson.






zuvor gab es tagelang rätselraten um madonna: wird sie tatsächlich im „Soho House“ wohnen, das nach britischem vorbild nur für mitglieder zugänglich ist, oder doch in einem der üblichen luxushotels? feiert sie wieder im kaffee burger in der torstraße oder geht sie zu einer berlinale-premierenparty? und wer darf eigentlich den mini-ausschnitt aus ihrem neuen film sehen?


wann und wo sich madonna noch zeigt, ist offen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

ROOMSERVICE: