2012-12-31

2012-12-26

- HIPSTER

Nothing in my present ...



2012-08-22

- LIFESTYLE

www.livingbox-image.blogspot.com 
it is time to say hello ! my new photograph work is online ...

2012-07-01

- NEWS

Alles liebe und gute, lieber maik, zu deinem geburtstag !!! Wir drücken dich ganz doll wenn wir dich bald in die arme schließen können ... Sonnige grüsse aus cologne :-) Lass dich feiern und geniesse mit deiner frau DEINEN tag.

2012-06-07

- EVENT OF THE WEEK

eEM meets Cologne Jetzt gehts bald los und ich habe auch schon mich vorbereitet... Germany go !

2012-05-26

- EVENT OF THE WEEK

* EUROVISION und der KÄSE-IGEL!

Top-Favoritin - nicht nur für das Halbfinale, sondern auch im gesamten Feld der ursprünglich 42 ESC-Starter - ist die Schwedin Loreen. Stimmt - der Song ist nicht das anspruchsvollste, was Europa je gesehen hat. Aber Loreens Stimme ist fantastisch, der Capoeira-Tanz unglaublich fesselnd - man sitzt drei Minuten mit offenem Mund vorm Bildschirm und ist gefesselt. Das ist es doch, was ein Siegertitel braucht - sie wird haushoch gewinnen! Schwarzhaarig und mit dem mystischen Popsong „Euphoria“ hat sie sich bei diversen Buchmachern eine Spitzenposition erarbeitet:
In der Türkei stellte der direkt nominierte Can Bonomo seinen Song der Öffentlichkeit vor.  er singt  «Love Me Back» in Baku aber wird nicht für allen geliebt in seinem Heimatland, Aufgrund seiner jüdischen Wurzeln:
Lena mit Gast-Auftritt
In der Abstimmpause traten die Grand-Prix-Sieger der vergangenen Jahre auf, darunter auch Lena, die bei dem mit traditionellen aserbaidschanischen Instrumenten gespielten Medley der Songs von Dima Bilan (Russland), Alexander Rybak (Norwegen) und Marija Serifovic (Serbien) am fraulichsten ;-) wegkam:
 der Käse-Igel Holland flog raus !

2012-05-24

- EVENT OF THE WEEK

* EUROVISION meets ASSABEISCHAAAAAAAAAAAAN

TEIL 1
22.05.2012

Östereich hatte den party HIT...aber flog gleich raus:
BAKU ist mit der CHRYSTAL HALL bereit:
Russland zeigt vollen charme:
ich bleibe weiter dabei...am 24.05.2012 TEIL 2 und am 26.05.2012 FINALE !!!

2012-03-05

- EVENT OF THE WEEK

* Berlin ich komme !
Mit Disco-Klängen aus Kopfhörern und Badeliegen will Berlin auf der Reisemesse ITB um weitere Touristen werben. Gemeinsam mit Brandenburg präsentiert sich die Bundeshauptstadt in Halle 12 auf 1600 Quadratmetern und mit 74 Ausstellern aus der Region. Die Internationale Tourismus Börse (ITB) beginnt an diesem Mittwoch für das Fachpublikum. Am Samstag und Sonntag stehen die Messehallen am Funkturm dann Privatbesuchern offen.

Zwei Große stehen als Themen im Mittelpunkt des Gemeinschaftsstandes: Preußenkönig Friedrich II., dessen Geburtstag vor 300 Jahren in diesem Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen gefeiert wird, und der Hauptstadtflughafen, der im Juni in Schönefeld in Betrieb geht.

Am Freitag wollen die Tourismuswerbeagenturen Visit Berlin und Tourismus Marketing Brandenburg die gemeinsame Touristenauskunft am künftigen Großflughafen vorstellen. Im sogenannten Berlin Brandenburg WelcomeCenter im Ankunftsbereich des Flughafens erhalten Touristen und Geschäftsreisende etwa Stadtpläne und Eintrittskarten.

Auf der ITB werben beide Länder außerdem für den Gesundheitsstandort Berlin-Brandenburg. Fachleute werden sich über neue Entwicklungen austauschen, Kongressbesucher entscheiden über die beste Idee.

In den 26 Messehallen präsentieren sich von Mittwoch bis Sonntag mehr als 11 000 Aussteller aus über 180 Ländern. Die Messe gilt als riesiger Reisekatalog: Von Ayurveda-Massagen im Spa-Bereich des Sri-Lanka-Stands ist es nicht weit zur Präsentation der südostchinesischen Provinz Zhejiang mit ihren Seiden-Lampions und zu nicht alltäglichen Zielen wie Island, Uruguay und Malaysia. Bei zahlreichen Gewinnspielen winken Reisen an die Sehnsuchtsorte als Preis.

170 000 Gäste werden in den Hallen am Funkturm erwartet, darunter 110 000 Fachbesucher. Für die Branche ist die ITB Forum und Konjunkturbarometer.

In Berlin war die Zahl der Übernachtungen im vergangenen Jahr um 7,5 Prozent auf die Bestmarke von 22,4 Millionen gestiegen. In Brandenburg wuchs die Zahl um 2,7 Prozent auf rund 11 Millionen.

2012-02-22

- VIDEO OF THE DAY

* DANCE, DANCE, DANCE !!!
Let's dance the cold temperatures away - This video will help you !!!
A video of musical dance clips from various films set to a danced up version of the song 
"I Just Wanna F*ckin Dance".
How many "dance-films" can you name? ...what is your favorite?
 

2012-02-12

- CARNEVAL DE COLOGNE






Köln - Dreigestirn Marcus Gottschalk (32), Kölns kommender Karnevalsprinz, ist schwul. Da ist er sicher nicht der erste, aber der erste, der offen damit umgeht. „Ich habe mich und meinen Partner nie versteckt. Wir leben doch in Köln.“ Daher sei das auch bei den Vorgesprächen mit den Fastelovends-Offiziellen kein Thema gewesen. „Die Entscheidung für Gottschalk ist kein politisches Statement, sondern wir gehen damit ganz normal um“, sagte Festkomitee-Präsident Markus Ritterbach, als er am Freitag im Karnevalsmuseum die kommenden Tollitäten (alle: Prinzen-Garde) vorstellte.
Man kennt und schätzt den neuen Prinzen schon seit Jahren. Schließlich war Gottschalk von 2006 bis 20010 Adjutant des jeweiligen Prinzen. Der Marketing-Berater bei Bayer, der im Belgischen Viertel lebt, weiß also ganz genau, was auf ihn zukommt. „Die Rollen sind jedoch nicht vergleichbar. Das ist für mich jetzt noch mal ein Schritt nach vorne. Ich werde alles aus einer anderen Perspektive erleben.“ 





Und davon hat er seit dem 26. Februar 1990, 20.30 Uhr geträumt. Damals stand er als Elfjähriger beim „Sturmzug“ im Gedränge der Jecken an der Breite Straße. „Als Prinz Hans-Jürgen Eschweiler hell angestrahlt im Dunkeln an mir vorbei fuhr, war klar: Das will ich auch.“ 
Dieses Ziel hatte er nicht aus den Augen verloren, seit er mit 16 Jahren der Prinzen-Garde („Die beste Entscheidung meines Lebens“) beitrat. Mit dem Steuerberater Thorsten Schmidt (44), der mit Prinzen-Garde-Marie Verena Gondro liiert ist und Bauer werden will, sowie dem Rechtsanwalt Oliver von Rosenberg (44) hat Gottschalk zwei kompetente Mitstreiter.
Rosenberg wird als Jungfrau Olivia heißen („Meine sechsjährige Tochter spricht mich schon seit Tagen so an“) und freut sich auf die ungewohnte Haarpracht. Angefreundet hatten sich die Drei bei gemeinsamen Aufzügen mit der Equipe. Besiegelt wurde die Bewerbung fürs Dreigestirn bei einem Eierpunsch in der vergangenen Adventszeit bei Garde-Chef Kurt Stumpf. Und da Oberbürgermeister Jürgen Roters in dieser Woche genickt hat, steht der öffentlichen Vorfreunde der Drei nichts mehr im Weg.



2012-02-05

- BUISNESS NOT SCHOWBIZ

* Yippie Yippie Yeah...
Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi! 
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!
so sollte der Abend enden aber damit rechnete ich am Nachmittag noch nicht !!!!
Schwups da hatte ich diese Karte in der Hand. "BIST DU BEREIT FÜR KICKSTART #01?" YES or NO ? Mmhh dachte ich aber was sollte ich tun? Ich war sehr gespannt...und so trafen wir uns um 20:30h vor dem Goldfinger und gesellten und zu der Horde von ca. 200 Menschen, die alle, bei gefühlten -20 Grad in der Kälte vor dem Treffpunkt ausharrten. Ein Bändchen zu bekommen war ein Bewährungskampf! Über 2 Stunden vertraten M. ,K., Hendrik und ich uns die Füsse. Versuchten die angeschlagene Stimmung nicht untergehen zu lassen. 
Doch dann die Erlösung : "um 11h bringt euch ein schwarzer Reisebus, zu der Geheim-Location!" wurde es von den mega gestylten Promotern bekanntgegeben.
AHHH ...OHHH !!!??? 
Noch eine Stunde warten...ok...Bändchen haben wir...Stimmung naja...kann besser werden...und dann kam der Bus!!!

Nach einer Rundreise durch die Kölner City, über den Rhein, mit grölenden Jungs und Mädels, dröhnende Ballermann/Karnevalsmusik aus den Boxen...dachte ich bald "ich bin zu alt für so was" ---Doch ich war genau Richtig und am Richtigen Ort. Ausstieg vor dem The NEW YORKER DOCK ONE ...

Drin waren wir schnell und es war der Hammer! WARM, coole Menschen, Geiler DJ, gute Getränke(gratis) und vorallem gute Stimmung...vorallem zwischen uns :-)


1 h und die Show ging los...und sie heizten richtig ein. Dröhnender Bass, Gummiboote über den Köpfen, Freaky-Outfits auf der Bühne zum Abwinken, Barcardi-Rum Gallonen wurden über dem Publikum entleert, 1000 von Federn wurden aus Kissen gerissen...und das alles zur Musik von DEICHKIND ...
Mein erstes mal ... DEICHKIND live :-DDDD

YES dachte ich :"ich bin bereit für den Kickstart #01"!und dann kam das Lied als Zugabe "Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi"! ...DANKE !

euer LIVINGBOX


2012-01-30

- VIDEO OF THE DAY

* WAS GEHT LOS DA REIN


 



Auf Stern.de klagt Medienforscherin Professor Joan Kristin Bleicher über das Fehlen des intellektuellen Niveaus im Dschungelcamp. Das habe sie in der letzten Staffel immerhin bei Alt-Hippie Rainer Langhans und Schauspieler Matthieu Carrière erlebt. Und irgendwie hält die blasse Kandidatenschar als Erklärung her, warum die Durchschnittsquote des Jahres 2011 nicht erreicht wurde. 

Aber ganz ehrlich? Wollen Dschungelcamp-Zuschauer intellektuelles Niveau sehen? Ich glaube nicht. Trotzdem hat immerhin Dschungelkönigin Brigitte Nielsen unseren Intellekt stimuliert: Mit „Was geht los da rein“ durften wir sogleich einen neuen Trash-Satz in unseren Wortschatz aufnehmen.


Am Ende war es ein Kampf der Generationen, ein Kampf der Haarfarben und vor allem ein Kampf um den Rekord – für RTL. Die alte, blonde Brigitte Nielsen setzte sich gestern Abend gegen die junge, brünette Kim Gloss durch und ließ sich zur Dschungelkönigin krönen. 8,9 Millionen Zuschauer wollten das große Dschungelcamp-Finale sehen, in der heiß umworbenen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 5,6 Millionen und damit 49 Prozent – Finalrekord! Im Gesamtverlauf gesehen übertraf RTL die Quoten der letzten Staffel allerdings nicht.

Nicht einmal Brigittes Finalsatz, „Ist das ein Arschloch? Ich esse kein Arschloch, von niemandem… Aber für das Finale will ich es probieren“, kann „Was geht da los da rein’“ toppen.

Ich verabschiede mich damit vom Dschungelcamp 2012 und bin gespannt, was bei der kommenden Überdosis an TV-Model-Castings da los da rein geht. Denn das Übermaß an Sing-Sang-Shows hält ja keiner mehr aus. DSDS, „The Voice“ und „Unser Star für Baku“ in parallel gelegten Dauerschleifen? 


„Stets ist die Sprache kecker als die Tat“, schrieb eins Friedrich von Schiller. Wer also noch hofft, dass Brigitte Nielsen ihre Reality-TV-Karriere nach Schönheitsoperationen und Trennungen vor den Live-Kameras beim Bachelor fortsetzt – um zu schauen, was da los da rein geht – wird wahrscheinlich enttäuscht werden.

Was geht los da rein? Nix mehr!

2012-01-29

- LIFESTYLE

* Cologne Shopping Day 
Saturday evening with  http://colognestreetfashion.blogspot.com/

2012-01-23

- MUST LOOK

* AUFSTAND DER JUNGEN   
Beängstigender Blick in eine fiktive Zukunft...
Die Doku-Fiction beschreibt die möglichen Folgen des demografischen Wandels aus der Sicht der jungen Generation, die um 2030 die Leistungsträger der Gesellschaft stellt.




Die Themen Schuldenfalle, ausgelöst durch die Kosten für die Pflegebedürftigkeit der Großmutter und einer schweren Krebserkrankung, deren Kosten nicht von den modernen, menschenfeindlichen Bedingungen der Krankenversicherung gedeckt sind, als Teil einer Zweiklassenmedizin der Zukunft werden wie eine investigative Reportage inszeniert. Auch dieses Mal sucht die Journalistin Bach in der Rahmenhandlung nach den Hintergründen und deckt einen Politskandal auf. Der Film beleuchtet die Bereiche Überwachungsstaat, Gentests bei Einstufungen zur Krankenversicherung, Datenschutz, eine unbezahlbare Rente, Bürgerrechte und aufkommende Spannungen in der deutschen Bevölkerung durch eine aufgehende Schere zwischen Arm und Reich durch versäumte politische Maßnahmen aufgrund der Bevölkerungsalterung (demografische Entwicklung) kritisch.
2030 – Aufstand der Jungen ist ein 2009 produzierter und 2011 erstmalig ausgestrahlter deutscher Fernsehfilm von Jörg Lühdorff. Der Film wurde vom Fernsehsender ZDF als eine Doku-Fiction über die demografische Entwicklung angekündigt. Der sozialkritische dreiteilige Vorgänger 2030 – Aufstand der Alten aus dem Jahr 2007 behandelte die Zukunft der Senioren in der deutschen Gesellschaft, während sich Aufstand der Jungen dem sozialen Schicksal der jüngeren Bevölkerung widmet. Mit dem neuen Werk will der Autor die möglichen Folgen des demografischen Wandels aus der Sicht der jungen Generation beschreiben. Lühdorff recherchierte für den Film in zahlreichen wissenschaftlichen Studien.

2012-01-20

- MUST LOOK

* FUTURE FICTION ???
Wie gut sind wir auf den Ernstfall vorbereitet? 
Sind wir bereit Rentner zu werden ?
Future Fiction - 2030 Aufstand der Alten zeigt es uns...















Der Begriff „Fiction“ : Fakten werden bewusst in Form einer „spannenden Story“ angeboten und gleichzeitig sollen heute bereits erkennbare Trends „seriös“ in die Zukunft fortgeschrieben werden.

Hier alle Folgen der Dokumentation die Dich zum Nachdenken anregen sollen, wie wir ca. im Jahr 2030 leben!

Trailer: Teil 1: Teil 2: Teil 3: Teil 4:
Teil 5: Teil 6: Teil 7:

2012-01-16

- CINEMA IN TOWN

* the muppets in cologne



what´s get up:

the film:

the must look:
titel song:

ich und miss piggy im kino:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

ROOMSERVICE: